new mobil review

Sonntag, 24. Oktober 2021

BMW of Mobile - Mobil, AL

Yelp-Nutzer haben noch keine Fragen zu BMW of Mobile gestellt.

Ihr Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht dafür bezahlen, ihre Bewertungen zu ändern oder zu entfernen. Weitere Informationen.

Exzellenter Kundenservice von Anfang bis Ende! Nach einer zweitägigen Suche/Kommunikation mit BMW Händlern in 2 weiteren Staaten (FL und GA) habe ich bei BMW of Mobile das gewünschte Fahrzeug gefunden. Ich kontaktierte Jeff an einem Samstag um 1500 und fuhr 2,5 Stunden, um die Papiere abzuschließen / mein Fahrzeug am Montag abzuholen! Jeff war prompt und präzise! Patrick war sehr kenntnisreich und geduldig... Er führte mich fleißig durch die verschiedenen Funktionen / Einstellungen, um sicherzustellen, dass ich das Beste aus meinem Fahrzeug herausgeholt habe! Ich bin SEHR zufrieden!

Später musste ich das Fahrzeug wegen eines Problems mit einem der Reifen mitbringen. Jeff koordinierte die Details mit Becky, die den Kundenservice / die Höflichkeit vorlebte, um mich für alle / alle Unannehmlichkeiten unterzubringen! Ich würde dieses Personal/diese Lage jedem/allen wärmstens empfehlen!

Informationen zum Geschäftsinhaber

Kundendienst

Vielen Dank, Shonta, für deine freundlichen Worte! Es ist immer wieder toll zu hören, dass wir die Erfahrung eines Kunden wirklich außergewöhnlich machen konnten! Wir danken Ihnen für Ihr Geschäft und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

  • Meine Erfahrung bei BMW of Mobile war einfach unglaublich! Ich war seit etwa einem Monat auf dem Markt, um einen neuen BMW zu kaufen, und kontaktierte BMW-Händler in Georgia und Mississippi. Nachdem ich mit einem fiesen und unhöflichen Verkäufer bei Alpharetta BMW und Galleria BMW von D'iberville zu tun hatte, freue ich mich, sagen zu können, dass ich ein neues BMW Zuhause gefunden habe, Mobile! Meine gesamte Transaktion war so schnell, schmerzlos und informativ! Zweifellos DIE beste Transaktion E V E R und dies ist mein 3. BMW! Während meiner Transaktion traf und arbeitete ich eng mit Herrn Jeff, Herrn Arthur und Herrn Jaron zusammen, alles wunderbare Jungs! Das gesamte Personal war freundlich, hilfsbereit und beruhigend! Mein Deal war kompliziert, aber SIE HABEN ES MÖGLICH GEMACHT! Ich kann dieses Autohaus allen wärmstens empfehlen, die nach ihrem nächsten BMW suchen! Danke BMW of Mobile für meinen neuen X1, das Babymobil!

    Informationen zum Geschäftsinhaber

    Kundendienst

    Vielen Dank, Joshlyn, für deine freundlichen Worte! Es ist immer wieder toll zu hören, dass wir die Erfahrung eines Kunden wirklich außergewöhnlich machen konnten! Wir danken Ihnen für Ihr Geschäft und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

  • Ich kaufte meinen BMW von einem schrecklichen Händler in Baton Rouge und versprach, nachdem ich meine Tags bekommen hatte, dass ich ihnen nie wieder einen Cent geben würde. Zum Glück war mein erster Ölwechsel 300 Meilen innerhalb meiner Reise nach Orange Beach. Ich habe einen Termin auf der Website von BMW of Mobile vereinbart und auf dem Weg vom BR zum Strand angehalten. Der einzige Nachteil war, dass ich einen Leihwagen angefordert hatte, damit ich mein Auto abgeben und weitermachen konnte, aber es gab keinen.

    Sie versprachen jedoch, mein Fahrzeug sofort mitzunehmen, um mich so schnell wie möglich wieder auf die Straße zu bringen. Der Shuttle setzte in McAlisters zum Mittagessen ab. Eine Suppe, Salat, ein Spaziergang durch einen i8, People's Court und Family Feud Game Show später waren wir wieder unterwegs. Sie boten uns Eis und Wasser an. Alle waren freundlich, sogar die Verkäufer und Mechaniker.

    Ich bekam einen Ölwechsel für unter $ 75, eine neue Run Flat mit einer 1-Jahres-Garantie, weil ich eine Schraube in der alten hatte, und eine neue Sicherung, die unter Garantie installiert wurde, weil etwas meine USB-Anschlüsse kurzgeschmischt hat ... ooh und eine 5-Sterne-Wäsche und Detail in 3 Stunden flach. John war unser Service-Typ... es war sein erster Tag und er hat es großartig gemacht! Vicky ist auch ziemlich großartig. Sie haben mein Geschäft, solange ich in der Gegend bin!

    Informationen zum Geschäftsinhaber

    Kundendienst

    Vielen Dank, Zakia, für deine freundlichen Worte! Wir sind begeistert, dass Sie hier bei uns so eine tolle Erfahrung gemacht haben! Wir danken Ihnen für Ihr Geschäft und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

  • Nun, pünktlich zu Weihnachten war einer meiner Runflat-Reifen abgenutzt. $$$ oh die Freude! Wie auch immer, wir fuhren ohne Termin in die Servicebucht des Autohauses und wurden von Carrie, einer der Pro-Service-Vertreterinnen, betreut. Ich muss zugeben, dass ich meinen Service zu einem anderen Händler gebracht hatte, als dieser noch vor einem Jahr so wenig Mechaniker und Personal hatte. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass sie wieder richtig besetzt sind und die Moral hoch ist!
    Ich würde nicht zögern, für Ölwechsel und mehr zurückzukehren. Es gibt einen gemütlichen Wartebereich mit Kaffee, Wasser und Snacks.
    Hilfsbereite Mitarbeiter und Mechaniker sind bereit, die Kunden zu treffen und zu erklären, was mit ihrem Auto los ist.

    Informationen zum Geschäftsinhaber

    Kundendienst

    Danke Charli für die freundlichen Worte! Wir sind begeistert, dass Sie hier bei uns so eine tolle Erfahrung gemacht haben! Wir danken Ihnen für Ihr Geschäft und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

  • Sehr aufdringlich Verkaufsmitarbeiter. Sie bekommen nicht den Hinweis, wenn Sie sagen, dass Sie das Grundstück erkunden und sie finden möchten, wenn Sie Hilfe benötigen. Stattdessen versuchen sie immer wieder, Sie in das Gebäude zu bringen, um Autos online zu betrachten. Der Verkäufer muss uns innerhalb von fünfzehn Minuten viermal gefragt haben, als er dort war. Ziemlich frustrierend und wir sind deswegen nicht lange geblieben.

    Informationen zum Geschäftsinhaber

    Kundendienst

    Vielen Dank, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben. Ich entschuldige mich, dass Ihre Erfahrung mit dem Verkäufer unangenehm war. Ich möchte eine Gelegenheit, dies zu beheben und Ihr Geschäft zu verdienen, bitte kontaktieren Sie mich direkt unter 251-604-5772. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu sprechen.

    Charles Hodges
    Generaldirektor

  • Ich bin nach Nashville gezogen und will dich zurück! Es gibt keinen anderen BMW-Händler, der das hat, was Sie haben, ich besitze 2, einen 2007, den ich seit Jahren habe, und einen 2015. Also, vertrau mir, ich weiß, was ich sage. Ich war bei BMW von Montgomery, Galleria in Biloxi, der in Metairie, La und jetzt beide hier in Nashville.  Ich versuche, einen Weg zu finden, um regelmäßig dorthin zu gelangen, um meine Fahrzeuge zu serviceen! Das wird es einfach nicht bekommen!

    Danke BMW OF MOBILE, du hast meine Beziehung zu BMW gerettet, ich war sehr enttäuscht von der Erfahrung, die ich mit BMW von Montgomery gemacht habe. Aber ich besuchte Ihr Autohaus und das Genie saß bei mir und zeigte mir alles, was ich über mein Auto wissen musste. Gott bewahre, dass jemand anderes dorthin gehen und eine so schreckliche Erfahrung machen sollte. Ich habe meine Lektion gelernt. Ich habe immer nur meinen BMW von 2007 dorthin gebracht, und jetzt werde ich nur noch meinen neuen mitbringen. Vielen Dank!

  • Wahrscheinlich eine der besten Serviceerfahrungen, die ich je bei einem Händler hatte.  Der X5 meiner Frau hatte die Wasserpumpe ausgezogen und wir hatten sie abschleppt.  Der Service-Autor Shay Mathers rief mich sofort mit seinem Plan an und kümmerte sich um alle Aspekte (Garantieanspruch, etc.) der Reparatur.  Ich hatte das Fahrzeug schnell zurück, gereinigt und lief super.  Danke Shay und BMW von Mobile!  Genießen!

    Informationen zum Geschäftsinhaber

    Kundendienst

    Danke Matt für die freundlichen Worte! Es ist immer wieder toll zu hören, dass wir die Erfahrung eines Kunden wirklich außergewöhnlich machen konnten! Wir danken Ihnen für Ihr Geschäft und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

  • Dieses Autohaus ist das beste BMW-Autohaus, das ich je war. Ich fuhr von Ft Walton Beach Florida nach Mobile, um meine X 5 von ihnen zu kaufen. Sie behandelten mich am besten und gaben das beste Angebot. Mein lokaler Händler rief mich 2 Wochen später zurück, nachdem ich bereits bei Mobile gekauft hatte. Außerdem erhalten Sie in Ft Walton Beach einen Toyota anstelle eines BMW, wenn Ihr Auto repariert wird. Mobile leiht nur BMW's. Sie haben definitiv mein treues Geschäft von nun an.

    Informationen zum Geschäftsinhaber

    Kundendienst

    Danke Jenee für die freundlichen Worte! Wir danken Ihnen für Ihr Geschäft und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

  • Keine Kommunikation!  Kontaktierte händler über eine 7er Serie, die sie mit einem erheblichen Rabatt aufgelistet hatten.  Prompte Antwort zuerst von internet person.  Dann wurde mir gesagt, dass die Manager mir den Deal geschickt hätten.  Antwortete zurück, dass ich es nie bekommen habe.  Dann nichts....  Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit diesem Ort!

    Informationen zum Geschäftsinhaber

    Kundendienst

  • Share:

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Blog-Archiv

    Definition List

    Unordered List

    Support