new mobil review

Sonntag, 17. Oktober 2021

MINI Cooper Bewertungen & Bewertungen

Durchschnittlich Ex-Showroom

  • Norm

    • Diesel
    • Automatisch
    • Bewertungen 4.9
  • 2.0

    • Diesel
    • Automatisch
    • Bewertungen 5.0
  • D 3 Tür

    • Diesel
    • Automatisch
    • Bewertungen 4.9
  • D 3 Tür

    • Diesel
    • Automatisch
    • Bewertungen 4.9
  • S 3-türige Oxford Edition

    • Benzin
    • Automatisch
    • Bewertungen 4.6
  • S 3-türige Oxford Edition

    • Benzin
    • Automatisch
    • Bewertungen 4.6
  • S 3 Tür [2018-2020]

    • Benzin
    • Automatisch
    • Bewertungen 5.0
  • S 3 Tür [2018-2020]

    • Benzin
    • Automatisch
    • Bewertungen 5.0
  • S 3 Tür [2020-2021]

    • Benzin
    • Automatisch
    • Bewertungen 4.0
  • S 3 Tür [2020-2021]

    • Benzin
    • Automatisch
    • Bewertungen 4.0
  • D 5 Tür

    • Diesel
    • Automatisch
    • Bewertungen 5.0
  • D 5 Tür

    • Diesel
    • Automatisch
    • Bewertungen 5.0
  • JCW

    • Benzin
    • Automatisch
    • Bewertungen 5.0
  • JCW

    • Benzin
    • Automatisch
    • Bewertungen 5.0

Kategorien (von 5)

  • 4.7Exterior
  • 4.6Komfort
  • 4.8Leistung
  • 4.3Kraftstoffwirtschaft
  • 4.4Wert für Geld
  • Fantastisch, es liegt abseits der Gruppe. Es ist das Top-Auto in niedrigen cost.it ist sehr gut zu fahren. Es sieht sehr schön aus und gut, es wird eine schöne Leistung geben. Es wird einfacher und einfacher zu service.it ist gut in Vor- und Nachteilen. Der Mini Cooper 2021 landen im Mittelfeld unserer Sub-Kompaktwagen-Rangliste. Es ist stilvoll und athletisch, mit einer hohen vorhergesagten Zuverlässigkeitsbewertung. Seine Kabine ist jedoch eng und dieses Auto ist teurer als die Konkurrenz.

    vor 8 Monaten | Arunkumar AK

  • Supercar und stilvoller Look bequem für das Fahren zu schneller und glatt Wert für das Geld und Reichtum, eine besondere Attraktion für die Menschen und alles ist einfach ausgezeichnet Ich liebe dies

    vor 1 Jahr | Kowshik

  • Es war mein Traumauto, das Fahrerlebnis ist sehr gut und komfortabel, das Aussehen ist fantastisch und die Leistung ist zu gut, der Service ist auch sehr gut. Die Motorleistung ist schön, es ist die bessere Wahl zu kaufen

    vor 1 Jahr | Arfat bhat

  • Eines der besten Mini-Autos der Welt wie die tolle Funktion, die es für Paare gemacht hat, liebe wunderbare Erfahrung kann im Küfer passieren Mein zukünftiges Ziel ist es, dieses Auto zu kaufen, da mein persönliches Ich plane, dieses Auto zu kaufen, arbeite daran, eines Tages zu kaufen, ich werde dieses Auto kaufen, das ich auf der Straße fahren muss, da es nach großartig klingt

    vor 1 Jahr | melchisedek mathew

  • Mini Cooper ist Abendessen Auto Ich liebe das Auto. Es ist ein sportliches Modell .gutes Interieur. Supper Design .der Aktuarwagen. wunderbare FarbenZwei Typ Farbe ist gut design.my träumen der Mini Cooper

    vor 1 Jahr | Mubashir

  • Wenn ich ein Mini-Kupfer sehe, dachte ich, dass es klein ist, dann kann sein Preis über 30 lac. Aber wenn ich das fahre, ist es ein luxuriöses, erstickendes Fahrerlebnis. Mini bedeuten Luxus treffen in kleinwagen seine super

    vor 1 Jahr | Aditya pareek

  • Ich habe dieses Auto nicht, bin aber einmal gefahren. Ich mag dieses Auto, sein Aussehen erstaunlich, die Leistung war ausgezeichnet, der wichtige Grund, warum ich dieses Auto liebe, ist sein Aussehen, besonders der vordere Teil

    vor 1 Jahr | Ragav

  • Es ist 1 meines Lieblingsautos und mein Traumauto mein Vater liebt auch dieses Auto Wenn ich dieses Auto bekomme, werde ich der glücklichste Mann seinund ich liebe sein Interieur und den Körper und den besonderen seinen Schlüssel Wir und ich liebten es wirklich sein Schlüssel ist so schön, dass ich nicht sagen kann, dass es wirklich cool ist und einer wieder werde ich sagen, wir grüßen Mini Cooper dank Mini Cooper

    vor 1 Jahr | WILDER SUDHANSHU

  • Ich werde dieses Auto mögen, ich bin nicht dieses Auto fahren, es ist mein Favorit einmal, also mag ich dieses Auto und es ist außen ausgezeichnet und ich liebe es so sehr und interieur ist auch so schön und dieses Auto rot und weiß Farbe ist ausgezeichnet und gut aussehend, wenn ich ein Auto kaufe, dann möchte ich dieses Auto zu dieser Zeit kaufen, wenn ich Geld habe, um das zu kaufen Auto und in letzter Dank, um meine Bewertung zu sehenDanke so viel

    vor 1 Jahr | Ashwaniswami

  • Es war eine sehr schöne Fahrt. Ich werde nie vergessen, dass ich dieses Auto fahre. Eines Tages werde ich dieses Auto kaufen. Vielen Dank

    Laden...

Bewertungen, die Sie auch in Betracht ziehen können

Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Definition List

Unordered List

Support