new mobil review

Sonntag, 17. Oktober 2021

Joe Bullard Chevrolet | Chevrolet Händler in Mobile, AL

1. Muss mit GM Financial finanzieren. Anzahlung bei Der Unterzeichnung erforderlich, falls zutreffend. Die monatliche Zahlung beträgt 14,97 USD für jede 1.000 USD, die Sie finanzieren. Beispiel Anzahlung: 10%. Einige Kunden qualifizieren sich möglicherweise nicht. Nicht verfügbar mit speziellen Finanzierungen, Leasing und einigen anderen Angeboten. Nehmen Sie neue Einzelhandelslieferungen bis zum 11/1/21.2 an. Nicht verfügbar mit speziellen Finanzierungen, Leasing und einigen anderen Angeboten. Nehmen Sie neue Einzelhandelslieferungen bis zum 11/1/21 entgegen.

1. Ausgenommen L-Modelle. Die monatliche Zahlung beträgt $ 13.89 für jede $ 1.000, die Sie finanzieren. Beispiel Anzahlung: 6,3%. Muss mit GM Financial finanzieren. Einige Kunden qualifizieren sich möglicherweise nicht. Nicht verfügbar mit Leasing und einigen anderen Angeboten. Nehmen Sie neue Einzelhandelslieferungen bis zum 11/1/21.2 an. Ausgenommen L-Modelle. Nicht verfügbar mit speziellen Finanzierungen, Leasing und einigen anderen Angeboten. Nehmen Sie neue Einzelhandelslieferungen bis zum 11/1/21 entgegen.

Jedes Chevrolet CPO-Fahrzeug wird gründlich inspiziert, überholt und enthält zwei werkseitig unterstützte eingeschränkte Garantien mit Pannenhilfe.

Zu Beginn eines neuen Jahres und eines neuen Semesters am College hatte mein 2017er Chevrolet Cruze eine zufällige Motorstörung. Nachdem ich zu drei örtlichen Mechanikergeschäften gegangen war, wurde mir gesagt, ich solle das Auto zu einem Chevrolet-Händler bringen, um zu sehen, ob sie es reparieren könnten. Joe Bullard Chevrolet arbeitete sofort meinen Cruze ein, um inspiziert zu werden. Am Tag danach wurde mir gesagt, dass das Auto nicht mehr fahrfähig sei. Ich kam am nächsten Tag ins Autohaus und traf Mr. Drew Favors, den GM des Verkaufs, der mir die Hand schüttelte und mich wissen ließ, dass sie sich um mich kümmern und einen tollen Preis für den Cruze anbieten würden. Ich fühlte Hoffnung! Ich fange an, mir das gebrauchte Inventar mit Herrn Dan Byrd anzusehen, der sehr höflich war. Dann an Herrn Zach Bell übergeben, der jedes Auto, an dem ich Interesse hatte, testete. Ich war sehr dankbar dafür, dass Herr Bell während des zweiwöchigen Prozesses, in dem ich das Inventar aller Joe Bullard-Händler durchgesehen habe, geduldig mit mir war. Wir haben endlich das perfekte Auto gefunden! Herr Bell arbeitete an meinen beiden Jobs und meinem Stundenplan und arbeitete mich ein, um meine Papiere fertigzustellen. Er kam sogar eine Stunde früher zur Arbeit, um mir die Schlüssel zu meinem neuen Auto zu geben. Ich hatte eine so großartige Erfahrung bei Joe Bullard Chevrolet unter der Obhut von Mr. Bell, dass ich jeden, der nach einem Auto suchte, an ihn weiterwies. Meine Schwester kaufte in der folgenden Woche einen brandneuen Chevrolet Trailblazer mit der Unterstützung von Herrn Bell. Wir beide lieben unsere Autos und könnten nicht glücklicher mit der Erfahrung sein!

Ich fuhr über 300 Meilen, um einen neuen Silverado von Joe Bullard Chevrolet zu kaufen. Die ganze Zeit war professionell und respektierte meine Zeit. Es gab keine "Dealer-Spiele" und ich weiß, dass ich einen tollen Preis bekommen habe. Ich empfehle dringend, mit diesem Händler Geschäfte zu machen.

Ich habe dir diese Bewertung gegeben, weil sie WAHR ist. Ich habe den besten Service aller Zeiten erhalten. Courtney Mauldin und Stephen Samuel waren freundlich, respektvoll und sie kümmerten sich wirklich um mich als Person und nicht nur als Kunden.

Toller Ort, um ein Fahrzeug zu kaufen. Der Prozess war schnell. Arbeitete mit mir zusammen, um zu dem Preis zu kommen, den ich wollte. Freundliche und professionelle Gruppe von Menschen.

Auf cargurus.com für einen neuen LKW eingekauft. Eine Anfrage über ein neues Colorado eingereicht. Sessions antwortete auf meine Anfrage und ich kaufte innerhalb der Woche! Habe einen 2018 Colorado V6 mit 2400 Meilen drin. (Händlerleiher) Sagte Sessions, meinem Verkäufer, das einzige, was an meiner Erfahrung enttäuschend war, war, dass es einige Kratzer im Bett gab. Einige bis zum Metall. Nichts wurde dagegen unternommen. Ich habe sie selbst mit Ausbesserungsfarbe berührt und mit einer Bettmatte bedeckt. Das ist das einzige "Ding", das ich für eine ansonsten hervorragende Erfahrung habe. Deshalb habe ich 4 von 5 auf Kundenservice gemacht. Mein anderer Kritikpunkt hat mit GM im Allgemeinen zu tun, nicht unbedingt Mobile Chevrolet. Ich fand heraus, dass ALLE Händler, die ich auf der Suche nach einem Colorado kontaktierte, so handelten, als ob ein Barangebot keine Rolle spielte. Die besten Preise waren an die Finanzierung gebunden. Das ist Mist. Bargeld sollte IMMER das beste Angebot bekommen.

Das Verkaufspersonal von Bay Chevrolet ist professionell und arbeitet hart daran, das Fahrzeug zu finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir haben 2 neue Traversen 2017 gekauft und waren mit dem gesamten Kauferlebnis sehr zufrieden. In der Vergangenheit hatte ich in Betracht gezogen, Chevrolet-Händler in unserer Nähe zu konkurrieren, aber ich werde definitiv auf Bay Chevrolet verkauft!!! Meine letzte Traverse (eine 2009) dauerte über 207.000 Meilen. Es wurde routinemäßig bei Bay Chevrolet gewartet.Die Serviceabteilung ist auch großartig!

MEINE FRAU UND ICH BRAUCHEN EIN NEUES AUTO, NACHDEM WIR DURCH MEHR HÄNDLER GEFAHREN SIND, WAR UNSER LETZTER HALT BAY CHEVROLET. ICH BIN DIE ART VON TYP, DEN ICH AUS DEM IMPULS GEHE, ODER WENN ICH ETWAS SEHE, DAS MEINE AUFMERKSAMKEIT ERREGT, WERDE ICH ANHALTEN UND ES ÜBERPRÜFEN, NUN, WIR HABEN ANGEHALTEN UND UNS SOFORT IN EINEN 2017 CHEVY SPARK VERLIEBT, BRANDNEU, NIE VERKAUFT, ALLE HATTEN ALLE SCHNICKSCHNACK, DIE SIE FÜR TEURERE AUTOS KAUFEN, MEIN VERKÄUFER MARCUS WASHINGTON WAR BEI TRUE SALES PROFESSIONAL, KEINE PROBLEME, KEIN DRUCK, ER KANNTE DAS PRODUKT UND SPRACH ALLE MEINE BEDENKEN AN, INSBESONDERE DIE FINANZIERUNG, NUN, WIR HABEN NICHT NUR VIEL BEKOMMEN, SONDERN AUCH KEIN GELD, EINEN SOFORTRABATT VON $ 2500.00, SONDERN STOßSTANGE ZU STOßSTANGE GARANTIE FÜR DIE GESAMTE VERTRAGSLAUFZEIT. STEVEN SAMUELS, DER FINANZBEAMTE, ERKLÄRTE SEHR GRÜNDLICH DEN PAPIERKRAM, DIE FINANZIERUNG UND ALLE BEDENKEN, DIE WIR HATTEN. UND DER ONWER VON BAY CHEVROLET BEDANKTE SICH PERSÖNLICH FÜR UNSER GESCHÄFT, WIR HATTEN WIRKLICH EIN 5-STERNE-KAUF- / EINKAUFSERLEBNIS BEI BAY CHEVROLET.

Wir haben gestern einen 2017er Chevrolet Equinox von Bay Chevrolet gekauft.Wir haben während unserer 57-jährigen Ehe viele Autos gekauft, wurden aber noch nie so gut behandelt. Vom ersten Anruf bis zur Abholung des Autos war ein tolles Erlebnis. Sie haben meine Anrufe immer zurückerstattet und es wurde am Telefon ein Deal gemacht. Als wir ankamen, um es abzuholen, war die Atmosphäre sowohl freundlich als auch professionell. Das Auto war fertig und sie erklärten uns alles so gut. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf und würden Bay Chevrolet jedem empfehlen, wie wir es vorhaben. Vielen Dank

Mr. Moses, Alan, Robin und Stephen.Die Mitarbeiter sind großartig in ihrem Job.

Ich bin ein Chevy-Besitzer fürs Leben dank Bay Chevrolet.Ich lebe in VA und komme häufig zu Besuch. Bei meinem letzten Besuch wurde mein Auto gestohlen und ich muss ein Auto kaufen, um nach Hause zu kommen. Der Besitzer, der Verkäufer und das Personal arbeiteten mit mir zusammen, um es so schmerzlos wie möglich zu machen, und obwohl ich so weit weg bin, haben sie mit mir jeden Schritt des Weges gearbeitet, um meine Tags zu bekommen ... und jedes andere Detail, das ich brauchte. Ich bin der stolze Besitzer eines Chevy Equinox und LIEBE ES!

Ich habe Bay Chevrolet seit ungefähr zehn Jahren benutzt und mein Auto wird behandelt, als wäre es eines der Arbeiterfahrzeuge. Mir wurde noch nie etwas verkauft, was ich nicht brauchte. Meine Sorgen und/oder Ängste wurden immer professionell und zuvorkommend angesprochen. Der Servicemanager, der Service-Autor und die Techniker in "meinem" Team verdienen Anerkennung für die Art und Weise, wie sie Kunden behandeln.

Ich hatte kürzlich einen Unfall mit meinem 2016 Equinox.Nachdem ich mein Fahrzeug von Bay Chevrolet gekauft hatte, nahm ich es für die Reparaturen mit. Ich könnte mit der geleisteten Arbeit nicht zufriedener sein. Mein Fahrzeug sieht genauso aus wie beim Kauf. Auch der Kundenservice ist hervorragend! Jeder ist so freundlich und immer bereit, mehr zu tun als erwartet. Ich habe auch meine Equinox zu Bay Chevrolet für den routinemäßigen Ölwechsel gebracht und ihre Serviceabteilung war immer fantastisch. Ihre Preise sind auch großartig. Ich würde Bay Chevrolet auf jeden Fall empfehlen!

Ich habe vor kurzem einen 2015 Chevy Impala bekommen, den ich von Bay liebe und unser Verkäufer Samuel und andere Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell. Ich hatte ein tolles Auto-Einkaufserlebnis in Bay. Ich werde mein Geschäft bei Bay Chevrolet noch jahrelang machen.

Ich habe gerade mein 5. Fahrzeug von Bay Chevrolet gekauft und hatte jedes Mal einen ausgezeichneten Kundenservice. Ich würde keinem anderen Ort vertrauen, an dem ich kaufen könnte. Jede Transaktion war sehr einfach, ohne Druck und problemlos.

Ich kam in Bay Chevrolet, um nach einer Abholung in voller Größe zu suchen, die mein Boot schleppen wird. Sie haben wirklich schöne, saubere Autos und Lastwagen bei Bay Chevrolet.Jay Carter war mein Verkäufer. Es war eine wahre Freude, mit ihm zu arbeiten. Jay zeigte mehrere Optionen und er war sehr aufmerksam auf meine Bedürfnisse. Er versuchte nicht, mich zu einem impulsiven Kauf zu drängen. Er bot mir jedoch ein paar Möglichkeiten an, die es mir ermöglichen würden, an diesem Tag einen Lastwagen zu kaufen. Er rief am nächsten Tag an, um mir für den Einkauf bei Bay Chevrolet zu danken und er ist weiterhin mit mir in Kontakt geblieben. Er informiert mich jedes Mal, wenn er einen anderen LKW bekommt, dass er denkt, dass ich daran interessiert sein könnte. Ich war sehr beeindruckt von seiner Professionalität, er war äußerst höflich und er war sehr gut informiert über Full-Size-Pick-up-Trucks. Wenn Sie auf dem Markt für ein gebrauchtes Auto oder einen LKW sind, würde ich jedem empfehlen, nach Bay Chevret zu gehen und Jay Carter zu sehen.

Ich liebe Bay Chevrolet! Ich habe 4 Fahrzeuge bei Bay gekauft und das Personal war immer professionell, freundlich und vertrauenswürdig. Ich werde immer bei Bay kaufen!

Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Definition List

Unordered List

Support