new mobil review

Sonntag, 17. Oktober 2021

Top 768 Mercedes-Benz Bewertungen

Ein Link hat Sie zu dieser Rezension geführt. Die Position auf dieser Seite kann sich bei Ihrem nächsten Besuch ändern.

Robert of Colorado Springs, CO Verifizierter Rezensent

Kauf eines GLC 2018 300. Das Fahrzeug hatte Probleme und der Händler würde sie nicht beheben. Nachdem wir es ein paar Mal genommen hatten, fragten wir nach einem anderen Fahrzeug und sie sagten, sie würden es tun, weil sie wollten, dass die Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, Witz. Dann sagten sie, sie würden zwei Probleme beheben, quietschende Bremsen und quietschendes Armaturenbrett. Sie fixieren die quietschenden Bremsen, würden aber das Geräusch im Armaturenbrett nicht beheben. Der Kundenservice würde nicht helfen und der Manager des Händlers würde meinen Anruf nicht zurückgeben. Sie lügen meiner Meinung nach über den Kundenservice, auf keinen Fall wird es jemals einen Mercedes-Benz in meiner Familie geben.

Alicia von Tracy, CA Verifizierter Gutachter

Ich gehöre zu den unglücklichen Menschen, die nicht nur ein, sondern zwei Fahrzeuge gekauft haben, die in das schreckliche HLK-Problem (2015-2018) gefallen sind. Ich hatte einen GLK von 2015 und habe jetzt einen GLE von 2018. Beide haben das bekannte Problem des schrecklichen Essig- und Schimmelgeruchs, der jedes Mal, wenn Sie es einschalten, aus der Klimaanlage kommt. Es gab eine Sammelklage, die sie dazu verpflichtete, dieses Problem zu beheben, aber sie finden Schlupflöcher und natürlich können ihre Techniker nicht erklären, warum mein Auto nicht abgedeckt ist, obwohl meine VIN eindeutig zeigt, dass es abgedeckt werden sollte. Nach Dezember 2020 sollten Sie in der Lage sein, in ein Autohaus zu gehen und das Problem beheben zu lassen.

Ich brachte mein Auto zum Händler in Pleasanton, CA, der Servicekoordinator bestätigte den Geruch sofort. Nachdem sie sich das Auto angesehen hatte, rief sie an, um zu sagen, dass der Techniker sich auch sofort identifiziert hatte, aber dann fuhr sie fort zu sagen, dass es nicht abgedeckt war ... konnte aber nicht erklären, warum. Nachdem sie mir erzählt hatte, dass sie tatsächlich einige Monate zuvor mehrere Fahrzeuge mit dem gleichen Problem repariert hatten... mein EXACT Modell und Jahr.

Ich kontaktiere Mercedes Benz USA. Nach Prüfung meiner Beschwerde boten sie eine Kulanzgutschrift von $ 300 an ... in Richtung einer $ 613 Reparatur. Sie sagten, sie betrachteten kundenloy, das Alter des Autos, Service usw. Ich bin mir also nicht sicher, warum ich nicht unter diesen Schirm gefallen bin ... Ich hatte 2 MBs, ich habe alle Serviceaufzeichnungen gesendet, mein Auto hat nur 50k Meilen... und ich habe in meinen 20ern für Mercedes in der SERVICE-Abteilung gearbeitet, um Ansprüche geltend zu machen. Ich bin die Definition von Kundenbindung. Das ist nur ein Schlag ins Gesicht. Ich habe über 20 Jahre gebraucht, um endlich meinen ersten Mercedes zu kaufen (ich wollte einen, seit ich beim Autohaus gearbeitet habe) und es ist eine Leistung, ich sollte stolz auf mein Fahrzeug sein. Aber es ist mir peinlich, dass Die Leute darin fahren. Das soll ein Luxusfahrzeug sein und es riecht ranzig.

Ich bin so enttäuscht, dass sie lieber einen Kunden und ihren Ruf über ein paar hundert Dollar verlieren würden. Sie stehen eindeutig nicht zu ihrem Produkt oder ihren Kundendienstbeziehungen. Ich würde völlig verstehen, wenn dies nur MEIN Auto wäre, aber es betraf über 2 Millionen Autos und deckte 3 Jahre ab ... Ich endete mit 2 von ihnen und ich kann nicht einmal einen von ihnen reparieren. Unnötig zu sagen, dass ich fertig bin, es ist nur das Prinzip des schlechten Geschäfts, ich glaube nicht daran. Ich unterstütze diejenigen, die mich unterstützen. Ich fühle mich betrogen.

Shannon von Auburn, IN Verifizierter Rezensent

S550 MB. 108k Meilen. Miss auf cy 2. 5000.00 in Reparaturen in 2 Monaten. Keine Lösung. MB von Fort Wayne kann es nicht herausfinden. Dieses Auto kostete über 90k im Jahr 2007. Es hat 120k Meilen. Es hat fast einen Dollar pro Meile zu fahren gekostet! Das nennt man Mercedes-Benz Standards???

Michael von Grand Junction, CO Verifizierter Gutachter

Ursprüngliche Bewertung: 30. September 2021

Aktualisiert am 16.10.2021: Ich habe einen Anruf von Fletcher Jones aus Kalifornien zurückgeschickt. Sie waren besorgt über die Bewertung, die ich auf dieser Seite geschrieben habe. Die Details, Fakten und SICHERHEITSBEDENKEN wurden erneut ignoriert. Dieses Gespräch, als ich sprach, wurde mir abgeschnitten, als ich meine Stimme erhob, wurde mir gedroht, dass der Anruf enden würde. Ich sollte den Mund halten und zuhören. Dann entschuldigte ich mich für die 2 Jahre, nicht für 1 Jahr, bei ihr und versuchte, zum Beispiel, die hinteren Bremsen gingen nie aus. Abschneiden! Ich versuchte zu erklären, wie ich vor 2 Jahren akzeptieren sollte, was fletcher Jones passiert war, der einzige Grund, warum ich wieder auftauchte, warum die hinteren Bremsen nie ausgingen. Aber ich war abgeschnitten. Mein Rat: Fragen Sie Fletcher Jones oder Mercedes Benz nicht. Wenn Sie nicht bereit sind, ihren Mund zu halten und es zu nehmen. Meine Intelligenz wurde herabgesetzt, ich wurde beschuldigt, ich wurde auf die schwarze Liste gesetzt. Vertrau mir, es lohnt sich nicht.

Originalbewertung: Ich nahm mein Auto mit, um zu Fletcher Jones Mercedes Las Vegas gewartet zu werden. Es ist eine 1000 Meilen Hin- und Rückfahrt. Der Serviceberater rief mich an und sagte mir, dass meine vorderen Bremsen und Rotoren so schlecht seien. Wenn ich die Arbeit nicht autorisieren würde, wäre die einzige Art, wie mein Auto dort abfahren würde, auf einem Anhänger. Und die hinteren Bremsen waren alle am meisten weg. Ich war überrascht, schockiert! Kurz vor der Reise hatte FIRESTONE mein Auto inspiziert (ich kaufe meine Reifen von ihnen) und sie sagten, dass die vorderen Bremsen und Rotoren auf der Straße gewechselt werden müssten. Aber keine Serviceleuchte am Armaturenbrett kein Quietschen oder Pulsieren beim Bremsen, aber überrascht genehmigte ich die Arbeit.

Als ich aus Las Vegas zurückkam, fuhr ich mit meinem Auto nach FIRESTONE. Ich informierte sie über meine Erfahrungen im Mercedes-Service. Sie fragten, wann das Bremslicht auf das Armaturenbrett kam. Ich sagte, dass es das nie getan hat. Sie fragten nach jedem Quietschen, Pulsieren. Ich antwortete, dass das nicht passiert ist. Sie inspizierten die hinteren Bremsen und sagten, dass die hinteren Bremsen in Ordnung sind. Ich kontaktierte Fletcher Jones und sie weigerten sich, irgendetwas zu tun. Ich war verärgert, betrogen zu werden, aber ich ließ es los.

Weit über ein Jahr später! Meine hinteren Bremsen sind immer noch in Ordnung. Also wollte ich Gerechtigkeit dafür, dass ich belogen und um $ 1400 (apx) betrogen wurde. Ich kontaktierte Fletcher Jones und sie boten nichts an, außer dass sie mein Geschäft zurück wollten. Was auch immer? Also hatte ich eine Garage, in der ich wohne, die angeblich Mercedes bedient, um nur das Öl zu wechseln. Nun, das war ein Witz. Es dauerte über eine Stunde, bis sie feststellten, dass Mercedes kein normales Öl nahm. Jedenfalls wurde das Öl gewechselt. Ich rief Fletcher Jones an und sagte, ok, Sie können überprüfen, ob sie das Öl richtig gewechselt haben. Sie stimmte zu. Würde aber nicht anbieten, es kostenlos zu tun. Später lehnte ich ab. Ich kann einfach nicht dorthin zurückkehren, wo ich betrogen und belogen wurde.

Also wandte ich mich an Mercedes und erklärte im Detail, was passiert war. Debbie von Mercedes antwortete, dass Mercedes-Techniker wissen, was sie tun. Und das ist es im Grunde. Sie hat die Nachricht offensichtlich nicht gelesen, aber ich antwortete auf seine, ich wurde offensichtlich durch Fakten und Details betrogen, die meinen Fall darstellten. Keine Antwort. Da ich ignoriert wurde, schrieb ich noch ein paar Nachrichten, nur um noch ignoriert zu werden. Ich schreibe eine Bewertung auf der offiziellen Mercedes Benz-Website und sie lehnten meine Bewertung ab, also ging ich auf der gleichen offiziellen Mercedes Benz-Website zu einem Live-Chat und dem Mercedes Benz auf der offiziellen Website. Sagte mir, dass ich nicht auf der offiziellen Website war, schickte ich ihr Screenshots und erinnerte sie daran, dass wir auf der offiziellen Mercedes Benz-Website Nachrichten senden. Sie weigerte sich, etwas anderes zu sagen, als den Kundendienst anzurufen. Wenn ich das versuche und Debbie mit Mercedes Benz kontaktiere, kann ich mit niemandem sprechen oder Nachrichten erhalten.

Ich rief Fletcher Jones an und die Voicemailbox des Managers ist voll. Ich rief die Serviceabteilung an und nach einer langen Dauer des Telefonklingelns erhielt ich schließlich die Voicemail des Serviceberaters, der mich um meine Zeit und mein Geld betrogen hatte. Ich legte auf, als würde sie wirklich helfen. Kurz gesagt, ich wurde von Mercedes Benz sowie Fletcher Jones Mercedes Benz auf die schwarze Liste gesetzt, weil ich ihre Politik nicht akzeptiert und mich betrogen habe.

JUSTIN von Sugar Land, TX Verifizierter Rezensent

Ursprüngliche Bewertung: 24. September 2021

Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Definition List

Unordered List

Support