new mobil review

Dienstag, 2. November 2021

Schönheit für Dein Biest - Chevy Chase, MD

Yelp-Nutzer haben noch keine Fragen zu Beauty for your Beast gestellt.

Ihr Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht dafür bezahlen, ihre Bewertungen zu ändern oder zu entfernen. Weitere Informationen.

James konnte am nächsten Tag kommen und er ist bereit, durch die gesamte Metropolregion DC zu reisen, was schwer zu finden ist. Er ist schnell und sehr effizient. Unsere Katze hatte Angst, aber James ging gut mit ihr um. Sein Van muss an unseren Hausstrom angeschlossen werden und funktionierte gut für uns. Ich liebe es, wie weich das Fell meiner Katze nach ihrem Löwenbesatz ist. Dies ist auch ein Unternehmen in schwarzem Besitz und ich unterstütze es gerne.

Ich habe James noch nicht BENUTZT - und bin vorsichtig mit Theresa B.s Kommentar, dass er mit Katzen rau sein kann - aber ich bin erleichtert, dass ich sogar Kontakt zu jemandem aufnehmen konnte, der nicht Nein zu mir gesagt hat. Er lacht am Telefon sehr und antwortet sofort.
Ich bin ein weiterer langhaariger Katzenbesitzer mit Pelzmatten während der Covid-Krise. Normalerweise lädt der Tierarzt einen Arm und ein Bein auf, um meine Katze zu sedieren, was bei einer älteren Katze ihre eigenen Gefahren mit sich bringt. Wenn James also kommen und ChiChis Fell rasieren kann, ohne ihn zu baden, bin ich glücklich.
Ich vermute, er ist nicht lizenziert oder zumindest nicht zertifiziert. Ich werde wissen, ihm im Voraus viele Fragen zu stellen und ihn zu bitten, sanft zu sein.

  • Ich kann dieses Geschäft für Ihre Pflegebedürfnisse wärmstens empfehlen. James wurde überwiesen, weil der Groomer, den ich in der Vergangenheit benutzt habe, während COVID-19 keine Katzen gepflegt hat. Ich bekam seine Nummer und rief ihn an einem Samstag um 22 Uhr hektisch an, weil meine langhaarige Katze Kot bekommen und sich auf ihrem Hintern verfilzt hatte, als ich für das Wochenende weg war und ich ein Wrack war. Er sagte mir, dass er für den nächsten Tag (Sonntag) gebucht sei, aber dass er mich hineinquetschen könne, und beruhigte mich auch am Telefon, während ich weinte. Er rasierte sie und wusch sie und ihren Hintern schnell und reibungslos. Ich war beeindruckt, wie gründlich er war und bin so dankbar, dass er mich hineinquetschen konnte! Phänomenaler Kundenservice + toller, erfahrener Groomer !! Vielen Dank.

    Das fertige Produkt! Sie ist glücklich wie eine Muschel

  • Ich muss jeden ernsthaft davor warnen, diesen Groomer zu benutzen. Er konnte keine Lizenz für DC oder Maryland vorlegen, er verlangte keinen Beweis, dass unser Haustier über seinen Tollwutimpfstoff auf dem neuesten Stand war und alles über den Groomer, seinen Van und seine Methode war schmutzig. Zuerst riecht man seinen Van aus 10 Metern Entfernung - es ist, als hätten Cheech & Chong einen Wochenendaufenthalt drinnen gehabt. Ich dachte, eh, vielleicht würde es unser Haustier beruhigen. Das Innere des Vans ist mehr als unhygienisch. Sie riechen Urin und Feeces, es gibt Fell / Haare von verschiedenen anderen Tieren und es gibt absolut keine Hygiene zwischen den Tieren, außer einem Vakuum der großen Haarbrocken. Der Groomer James, ist ekelhaft. Er ist ungepflegt und sabberte tatsächlich mehrmals an meinem Haustier. Ich glaube, er wohnt im Van. Er spottete über mich, als ich ihm vorschlug, eine Maske zu tragen, wie es für Covid vorgeschrieben ist. Ich war besorgt, also ging ich in seinen Van, um während der 25-minütigen Pflege bei unserem Haustier zu bleiben.  Es war fies. Der endgültige Schnitt war nicht gut oder schlecht, es war nur ein Schnitt. Nicht der beste Pflegejob, den wir je hatten, das ist sicher. James verlangt viel. Ich bedauere, dass wir mit der Trimmung durchgegangen sind - wir werden zum Tierarzt zurückkehren, um eine bessere, sicherere Erfahrung zu machen. Unser Tierarzt berechnet nur $ 120. Dieser Typ berechnet $ 150.  Ich habe mich für mobile Pflege entschieden, da unser Haustier Autofahrten nicht mag.

  • Ich kann also manchmal irgendwie lächerlich sein und ich gebe zu, dass ich buchstäblich dachte, dass mobile Pflege bedeutet, dass sie in Ihre Wohnung kommen und Ihre Katzen in Ihrem Haus pflegen. Für das Protokoll ist das nicht der Fall. James hat einen "Katzenwagen", in dem er sich pflegt, also stellen Sie sicher, dass Ihre Wohnung / Ihr Haus einen Platz hat, an dem er es parken kann. Zum Glück ließ ihn meine Wohnung im Laderampenbereich parken.

    Ich war unglaublich zufrieden mit dem Entmädeln, das James an meinen beiden langhaarigen Katzen machte. Ich werde sagen, dass er zwar sehr fröhlich und lustig war, aber ein paar Mal ziemlich rau mit den Katzen war. An einem Punkt zischte er tatsächlich meine Katze zurück und zog sie am Bein und so, und ich hätte fast gesprochen, aber es ist nicht so, dass er die Katzen verletzt hat ... nur sie sehr verärgern, lol.

    Er wusste, dass ich die Katzen nicht komplett rasieren wollte, also rasierte er sie kunstvoll gerade genug, um die Matten zu entfernen. Ich war ziemlich beeindruckt und glücklich, dass er respektierte, wie ich wollte, dass sie so viel Fell wie möglich behalten. Er erreichte, was ich wollte, ohne an den Klumpen zu ziehen und ihre Haut zu verletzen. Alle anderen Katzenpflegeorte, die ich kontaktierte, weigerten sich, das Dematting auch nur zu versuchen, aber James ließ es wie ein Kinderspiel erscheinen.

    Was ich am meisten geschätzt habe, war der ganze Unsinn, mit dem James vor und nach unserem Termin zu tun hatte. Als ich herausfand, dass die mobile Pflege einen Lastwagen beinhaltet und davon ausging, dass meine Wohnung ihn nirgendwo parken lassen würde, schrieb ich ihm tatsächlich eine SMS, um zu stornieren. Aus irgendeinem Grund wurde der Text nicht gesendet, also kam er zur vorher vereinbarten Zeit an, und ich war nicht da - ich steckte im Verkehr - also musste er etwa 40 Minuten auf mich warten.

    Als wir dann fertig waren, schloss ich mich und die Katzen irgendwie in einen Betontunnel in den Eingeweiden meines Gebäudes ein, weil ich versuchte, zurück in meine Wohnung zu gehen, um meine Brieftasche zu holen, und ging in die falsche Tür. Dies führte zu viel Panik meinerseits, aber James rettete schließlich den Tag und fand den Tunnel, in dem ich eingesperrt war, hob meine beiden Katzen auf und trug sie per Hand aus dem einzigen Ausgang, der nach draußen führte. Ich wollte sie nicht nach draußen bringen, denn als ich das vor zehn Minuten versucht hatte, hatte sich einer von ihnen gelöst, aber James hielt sie fest im Griff. Fragen Sie mich nicht, warum meine Katzen in einem Einkaufswagen und nicht in Katzenträgern waren, denn das ist weder hier noch dort, aber es war ein totales Durcheinander, und James nahm es in Angriff.

    Ich habe ein paar Leute hier gesehen, die sich beschweren, dass james nicht über die Website reagiert; Ich kann nicht damit sprechen, weil ich seine Handynummer von einem anderen Katzenpflegeort erhalten habe, der kein Dematting macht. Ich werde sagen, dass er extrem ansprechbar per Text ist, also wenn Sie seine Nummer wollen, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht.

    Vernünftige Preise, wirklich angenehmer Typ, und er hat einen tollen Job an meinen Katzen gemacht, die zugegebenermaßen sehr voller Klumpen waren. Auch hier hat er keine Angst, die Katzen zu belästken, und es war manchmal ein bisschen schwer zu beobachten, aber letztendlich waren sie in Ordnung und er weiß, was er tut. Er hat meine Empfehlung sicher.

  • James ist großartig. Er pflegt mein Haustier seit Jahren und er ist immer konstant gut. Er ist immer pünktlich und ist sehr respektvoll gegenüber dem Tier! Danke James!

  • Er war sehr ansprechbar, konnte mich am nächsten Tag hineinquetschen und gab meiner Katze den dringend benötigten Schnitt, den er brauchte!

  • Der einzige Grund, warum ich ihm drei Sterne gebe, ist meine letzte Begegnung mit diesem Geschäft.

    Ich muss sagen, dass ich diesen Service 2 oder 3 Mal sowie meine Schwester genutzt habe. Es ist sehr praktisch und der Groomer ist sehr freundlich. Mein Hund wird sehr ängstlich und reist nicht gut, weshalb ich es liebe, dass dies ein mobiler Groomer ist. Er war sehr nett und geduldig mit ihr.

    Mein Problem kam vor etwa 2 Monaten, als ich einen Termin vereinbarte. Er hatte einige technische Schwierigkeiten mit dem Van und sagte, er würde mich kontaktieren, wenn das Problem behoben sei. Ich habe nie einen Folgeanruf oder eine E-Mail erhalten. Etwa einen Monat später vereinbarte meine Schwester einen Termin mit ihrem Hund. Das Problem mit dem Van wurde nicht behoben und er sagte ein paar Mal auf sie, bevor sie einfach aufhörte, umzuplanen. Dies war so enttäuschend und unprofessionell, was für diesen Groomer sehr untätig ist.

  • Das einzige Geschäft, das Katzen pflegen konnte und auch mobil ist! James rief mich sofort an und wir richteten Charlies ersten Spa-Besuch ein. Er kam prompt an, ich brachte sie runter, er zeigte mir das Innere seines mobilen Salons und ich überließ sie seiner Obhut.
    Etwas mehr als eine Stunde später war sie wieder in der Wohnung, roch wunderbar und sah noch besser aus...
    Ich hätte nie gedacht, dass ich einen anderen mobilen Salon finden würde, aber sag nie nie... Ich beabsichtige voll und ganz, mehrmals im Jahr zurückzukehren... Definitiv ein Wiederkehrender Kunde!
    James danke für alles
    Wenn Sie Ihr Kätzchen pflegen lassen möchten und Sie nicht wollen, dass sie in der Zoohandlung oder im Pflegesalon bellende Hunde herumbellen ... Dann ist James der richtige Weg!
    Er nimmt keine Kreditkarten, also halten Sie Bargeld oder einen Scheck bereit.

    Endlich fand einen mobilen Haustierpflegedienst.  Die Preise sind angemessen und James hat mit meinem Shih Tzu einen guten Job gemacht.  Er war sehr aufmerksam auf meine Bedürfnisse und sorgte dafür, dass ich mit meinem Service zufrieden war.  Ich hatte keine Planungsprobleme und James folgte, als ich wegen Regen in der Vorhersage umplante.  Ich werde diesen Service auf jeden Fall wieder nutzen.

  • Share:

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Blog-Archiv

    Definition List

    Unordered List

    Support