new mobil review

Sonntag, 31. Oktober 2021

1963 Chevrolet Impala zum Verkauf in Mobile, AL

Gesponsert2020 Chevrolet Impala Premier FWD

Beschreibung: Gebraucht 2020 Chevrolet Impala Premier FWD zum Verkauf - $ 26,339 - 47,030 Meilen mit Ledersitzen, Navigationssystem, Leichtmetallräder, Bluetooth, Rückfahrkamera, Remote Start, Totwinkelüberwachung, Sitzheizung, Android Auto, CarPlay

Noch im Begriff, dieses Fahrzeug zu bekommen, stand das Wochenende im Weg. Wundern Sie sich über Menschen, mit denen Sie arbeiten können.

Die Erfahrung war in Ordnung. Verkäufer war sehr gut. Ich habe keine Rabatte bekommen und glaube nicht, dass sie

erlaubte genug auf meinem Trade in. Ich liebe das Auto und würde sie Freunden empfehlen und

Familie

Pensacola, FL 325052020 Chevrolet Impala Premier FWD

Beschreibung: Gebraucht 2020 Chevrolet Impala Premier FWD zum Verkauf - $ 26,339 - 47,030 Meilen mit Ledersitzen, Navigationssystem, Leichtmetallräder, Bluetooth, Rückfahrkamera, Remote Start, Totwinkelüberwachung, Sitzheizung, Android Auto, CarPlay

Fragte nach Informationen über einen LKW und erhielt eine schnelle Antwort.

Sie waren sehr hilfsbereit und beantworteten unsere Fragen schnell und genau.

Pensacola, FL 325052019 Chevrolet Impala LT FWD

Beschreibung: Gebraucht 2019 Chevrolet Impala LT FWD zum Verkauf - $ 22.597 - 52.079 Meilen mit Leichtmetallrädern, Bluetooth, Rückfahrkamera, Remote Start, Android Auto, CarPlay

Carmax elektronische E-Mails sind langweilig und kalt, und niemals mit einer Folgeantwort

wenn ich nach weiteren Informationen frage.

Freundlich, gute Informationen und hilfsbereit. Ich habe mein Fahrzeug letztendlich dort gekauft

Sehr zuvorkommend und respektvoll. Gut zugehört

Transfer zu Mobile, AL (5 mi)

Inklusive $ 599 Store Transfer2014 Chevrolet Impala LTZ 2LZ FWD

Beschreibung: Gebraucht 2014 Chevrolet Impala LTZ 2LZ FWD zum Verkauf - $ 13,995 - 139,791 Meilen mit Ledersitzen, Schiebedach / Monddach, Power Package, Navigationssystem, Adaptive Cruise Control, Preferred Package, Premium Wheels, Premium Audio Package, TotwinkelÜberwachung, Parksensoren, Premium-Paket, Sitzheizung, Multi Zonenklimatisierung, Sicherheitspaket, Audiopaket, Bluetooth, Rückfahrkamera, Remote Start, Komfortpaket, Komfort-Paket

Alle waren großartig. Auto verkauft, bevor ich Probe fahren konnte.

Sehr kenntnisreich, beantwortete alle meine Fragen. Sehr zufrieden.

Mobil, AL 366952019 Chevrolet Impala Premier FWD

Beschreibung: Gebraucht 2019 Chevrolet Impala Premier FWD zum Verkauf - $ 26.400 - 55.261 Meilen mit Ledersitzen, Navigationssystem, Leichtmetallräder, Bluetooth, Rückfahrkamera, Remote Start, Totwinkelüberwachung, Sitzheizung, Android Auto, CarPlay

Getriebe: 6-Gang Automatik Overdrive

Shemuel McCraney, war meine Verkäuferin. Sie war sehr hilfsbereit, freundlich und kenntnisreich. Wir fuhren 3 Stunden, um das Auto abzuholen, sie kam an ihrem freien Tag herein und machte alle Papiere für unsere Ankunft bereit.

Danke Shemuel McCraney!

Begann großartig, dann verschwand das Auto

und tauchte drei Tage später auf einem anderen auf

Standort noch in MS außer einer Stadt die Straße runter,

gleiche Bilder beim gleichen Händler und wann

Sie klicken auf Wegbeschreibung an derselben Stelle. Habe ein bisschen von

ein Lauf herum. Collin war jedoch sehr

entgegenkommend.

Flog von Oklahoma nach mit dem LKW. LKW war nicht das, was in der Anzeige beworben wurde, noch war LKW vorzeigbar zu verkaufen, Handschuhfach kaputt, LKW schmutzig drinnen. Und sells Manager fehlt es an Personsfähigkeiten. Er stellte weder sein Selbst vor, noch bot er eine Rückfahrt zum Flughafen an, als ich mich entschied, keine Geschäfte mit ihnen zu machen. Musste ein Uber anrufen. Coast Chevrolet ist für dort Kunden, dort dreht sich alles um einen Verkauf.

Pascagoula, MS 395672019 Chevrolet Impala Premier FWD

Beschreibung: Gebraucht 2019 Chevrolet Impala Premier FWD zum Verkauf - $ 26.697 - 48.524 Meilen mit Ledersitzen, Navigationssystem, Leichtmetallräder, Bluetooth, Rückfahrkamera, Fernstart, Überwachung des toten Winkels, Parksensoren, Sitzheizung, Android Auto, CarPlay

Tolles Kauferlebnis! Sehr saubere Anlage, und sie setzen Sie nicht unter Druck.

Beantwortete alle meine Fragen und war sehr höflich.

Transfer zu Mobile, AL (5 mi)

Inklusive $ 699 Store Transfer2019 Chevrolet Impala Premier FWD

Beschreibung: Gebraucht 2019 Chevrolet Impala Premier FWD zum Verkauf - $ 28.753 - 42.198 Meilen mit Ledersitzen, Navigationssystem, Leichtmetallrädern, Bluetooth, Rückfahrkamera, Remote Start, Totwinkelüberwachung, Sitzheizung, Android Auto, CarPlay

Foley, AL 365352013 Chevrolet Impala LTZ FWD

Beschreibung: Gebraucht 2013 Chevrolet Impala LTZ FWD zum Verkauf - $ 8,950 - 133,517 Meilen mit Ledersitze, Schiebedach / Monddach, Navigationssystem, Leichtmetallräder, Bluetooth, Fernstart, Sitzheizung

Getriebe: 6-Gang Automatik

Gekauftes Fahrzeug wie es ist. Kleinere Probleme festgestellt. Die Johnsons waren sehr professionell und hilfsbereit.

Meine Erfahrung war mit Cory.Er war sehr informativ. Er arrangierte seinen Terminkalender, um sich außerhalb der normalen Geschäftszeiten mit mir zu treffen. Ich mag Corys positive Can-Do-Einstellung! Meine bevorzugte Kontaktmethode war per E-Mail. Cory hat diese Bitte erfüllt, aber es gibt nur wenige in dieser Branche, die dies tun. Hut ab vor Cory! Ich würde Under 10 jedem empfehlen, der ein gutes Gebrauchtfahrzeug sucht.

Diese Firma war sehr, sehr einfallsreich, um mir zu helfen, die Bonitätsprüfung zu verstehen, wie ich finanziert werden würde und ein paar weitere Tipps zur Finanzierung! Ich habe mein Auto über diese Firma gekauft und ich liebe es!!!

Robertsdale, AL 365672017 Chevrolet Impala LT FWD

Beschreibung: Gebraucht 2017 Chevrolet Impala LT FWD zum Verkauf - $ 16,988 - 101,486 Meilen mit LE-Paket, Ledersitze, Navigationssystem, Bevorzugtes Ausstattungspaket, Leichtmetallräder, LT-Paket, Bevorzugtes Paket, Bluetooth, Android Auto, CarPlay, Multi-Zonen-Klimatisierung

Getriebe: 6-Gang Automatik

Sie haben meine Frage nie beantwortet, aber ich wollte mich einfach anrufen, aber ich habe nicht um einen Anruf gebeten, sondern nur meine Frage beantwortet, ob das Auto noch zum Verkauf steht, wenn es eine Ja-Antwort wäre, dann würde ich sie anrufen.

Sie reagierten schnell auf meine E-Mail-Anfrage.

Sehr theral fairer Preis und bisher keine Probleme mit Fahrzeug

Pensacola, FL 325062019 Chevrolet Impala Premier FWD

Beschreibung: Gebraucht 2019 Chevrolet Impala Premier FWD zum Verkauf - $ 28.728 - 47.530 Meilen mit Ledersitzen, Navigationssystem, Leichtmetallräder, Bluetooth, Rückfahrkamera, Remote Start, Totwinkelüberwachung, Sitzheizung, Android Auto, CarPlay

Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Definition List

Unordered List

Support