new mobil review

Sonntag, 31. Oktober 2021

Gebrauchte MINI Cooper Bewertungen, Gebrauchte MINI Cooper Auto Käufer Bewertungen

Erstellt: 25. Januar 2021

  • 2017
  • 1500
  • Manuell
  • Benzin
  • Steilheck
  • 3

Tolles Auto, solide und zuverlässig mit sportlichem Flair. 

Die Innenqualität ist fantastisch, das Armaturenbrett ist hochwertig, die Sitze sind fest und stützend und die Farbpalette der Sitznähte betont den Stil der Sitze.

Ja, es ist nicht praktisch für 4 Erwachsene auf langen Reisen, aber sie passen!

Der Antrieb ist großartig, fest, bepflanzt und sogar in Basis Cooper Verkleidung, sehr schnell und sportlich.

Der neu vergrößerte Kofferraum und der verstellbare Kofferraumboden sind ein echter Segen, wir können unser Gepäck für eine Woche weg bekommen oder mein Dahon Klapprad verstauen.

Alles in allem fährt sich das Auto brillant, fühlt sich hochwertig an und funktioniert gut in der Stadt, auf kurvigen Straßen oder bei Geschwindigkeit auf der Autobahn. Ich bin wirklich zufrieden mit diesem kleinen Juwel ???? Wunderbarer Service zur Verfügung gestellt

Hinzugefügt: 1. Juli 2018

  • 2003
  • 1599
  • Automatisch
  • Benzin
  • Steilheck
  • 3

Ich habe gerade einen Mini Cooper von Your Supercar gekauft und ich muss sagen, dass ich andere Händler ausprobiert habe, aber ich bin immer zu ihnen zurückgekehrt. Sie klangen vertrauensvoll und auch ihr Service ist 100% ehrlich. Ich liebe mein Auto wirklich, denn das Alter wird gepflegt und es ist genau so, wie es auf den Bildern aussah. Sie können arrangieren, Service zu sein und für zusätzliches Geld geliefert zu werden, und das war großartig!!!! Danke an das Zeug! Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich ein bisschen besorgt, aber alles, was sie versprechen, bieten sie 100%. Papiere, Rechnungen, Bestätigungs-E-Mail wie versprochen. Sehr sehr gut, werde ich auf jeden Fall empfehlen!! Ausgezeichnete Erfahrung

Erstellt: 20. Februar 2017

  • 2013
  • 1595
  • Manuell
  • Benzin
  • Cabrio
  • 2

Dies war das erste Auto, das bei meiner Suche auftauchte und nachdem ich es besucht hatte, war ich glücklich, mit dem Verkauf fortzufahren. Das Ganze war schmerzlos und das Ergebnis ausgezeichnet. Würde auf jeden Fall sowohl die Suchfunktion als auch die Garage wieder nutzen. Fabelhaft stilvoll!

Erstellt: 12. Oktober 2016

  • 2016
  • 1600
  • Manuell
  • Benzin
  • Steilheck
  • 3

Mein erster Mini und es wird nicht mein letzter sein. Schöne Fahrt bei Geschwindigkeit und im Verkehr. Das Basismodell verfügt über ein anständiges Unterhaltungssystem und USB usw. Die Beinfreiheit im Rücken ist begrenzt, und der Kofferraum ist klein, aber nur in einem kleinen Auto zu erwarten. Die Auswahl an Grundfarben ist sehr begrenzt, es sei denn, Sie zahlen extra. Mini-Küfer

Erstellt: 11. Oktober 2016

  • 2010
  • 1600
  • Manuell
  • Benzin
  • Salon
  • 2

Gut und nippig und leicht zu parken! 0Es ist mini-tastisch

Erstellt: 11. Oktober 2016

  • 2001
  • 1598
  • Manuell
  • Benzin
  • Steilheck
  • 3

Es gibt einen Grund, warum ich dieses Auto schon so lange habe - und dass ich es so gründlich warte. Wenn ich mich um sie kümmern, kümmert sie sich um mich. Es ist eine erstaunliche car.mini Automatik.

Erstellt: 21. März 2014

  • 2005
  • 1600
  • Automatisch
  • Benzin
  • Steilheck
  • 3

Ausgezeichnetes Auto nur kleines Problem mit Getriebe, das von der Garage nachgebracht werden muss. Insgesamt sehr zufrieden mit globalen Autos London und AA Autos. Mini-Küfer

Erstellt: 19. November 2013

  • 2010
  • 1600
  • Manuell
  • Benzin
  • Steilheck
  • 3

Für einen großen Kerl wie mich ist es wie eine Tardis. Innen größer, als es von außen aussieht.

Lustiges Auto zu fahren und billig zu laufen. Mini mit maximalen Qualitäten

Erstellt: 17. November 2013

  • 2008
  • 1599
  • Manuell
  • Benzin
  • Landgut
  • 5

Ich liebe mein Mini Cooper Estate, weil es gut aussieht und mein Kunde stilvoll reisen kann, während ich mich um Hunde kümmern und der Kofferraum passt zu zwei großen Hunden (meiner ist ein Deutscher Schäferhund) und die Höhe über dem Boden in den Stiefel ist perfekt für Hunde. Es kommt wirklich gut zu und obwohl es nicht das schnellste Auto vom Start ist, ist es völlig ausreichend, besonders im heutigen Verkehr! Ich weise am besten darauf hin, dass frühere Autos high performance (RS6) waren, so dass es wahrscheinlich nicht ist, mich auf der 0-60 Front zu beeindrucken. Es ist so komfortabel und sehr glatt und stabil auf der Autobahn bei jedem Wetter. Es wurde gut gebaut und ich fühle mich darin sicher. Es hat eine gute Sicht und ist sehr wirtschaftlich zu laufen. Das einzige ärgerliche Feature, das ich finden kann, ist, dass die Indikatoren nicht leicht aufgehoben werden und ich es oft manuell tun muss. Ich würde wärmstens empfehlen, einen zu kaufen, da es ein guter Allrounder mit Klasse ist. Kleinwagen - funktioniert für mich

Erstellt: 16. November 2013

  • 2002
  • 1600
  • Manuell
  • Benzin
  • Steilheck
  • 2

Ich habe dieses Jahr einen gebrauchten Mini gekauft, nachdem ich meinen treuen Ford Ka abgeschrieben und abgeschrieben hatte. Der Kofferraum ist nicht so großzügig, aber der Rücken krümmt sich nicht so stark, so dass er für die Passagiere auf dem Rücksitz bequemer ist, sowie der Mini hat eine Vielzahl von Extras, die ich in einfachen Autos immer noch nicht wirklich für selbstverständlich halten würde (Zentralverriegelung, Reifensensoren, Temperatur usw.). Das einzige Problem ist, dass das Licht, das mir sagt, dass ich eine Punktion habe, immer wieder aufleuchtet; Ich habe es überprüfen lassen und ich habe keinen Reifenschaden, aber der Sensor ist sehr wachsam gegenüber jeder Druckänderung, und wo ich viel Musikausrüstung herumtrage, denke ich, dass dies es beeinflusst hat. Der Mini ist teurer, wenn es um Kraftstoff und Kfz-Steuer geht, und ich fürchte mich zu denken, wie viel es kosten wird, Dinge zu ersetzen, wenn sie verschleißen, aber es ist ein fantastisches kleines Auto und ein Hingucker, der die Stadt macht, für die ich es brauche. Mini Cooper

Erstellt: 16. November 2013

  • 2002
  • 1600
  • Manuell
  • Benzin
  • Steilheck
  • 3

Hervorragend handling kleines Auto, sehr ansprechende Form. Zu den Nachteilen gehören nicht sehr gute Wirtschaftlichkeit, winziger Kofferraum und das Schlimmste von allem - kein Reserverad! Ich benutze Run-Flat-Reifen, da das Spritzen von Schaum in einen platten Reifen um 3 Uhr morgens auf einer Autobahn einfach nicht akzeptabel ist. Der Reifen wird dann hinterher unbrauchbar, ein sehr dummes Designmerkmal. Werde nie wieder ein Auto ohne einen "Get you home" Reifen kaufen. ICH LIEBE MEINEN MINI Cooper

Erstellt: 16. November 2013

  • 2001
  • 1600
  • Manuell
  • Benzin
  • Steilheck
  • 3

Ganz einfach mein MINI Cooper ist ein fantastisches Spaßauto zu fahren. Es stimmt, es ist nicht das schnellste Auto auf der Straße, aber auch auf längeren Strecken in der Stadt und auf längeren Strecken völlig in Ordnung. Sie würden auch nie wissen, dass das Auto 12 Jahre alt ist. Sieht immer noch atemberaubend aus.. Ich LIEBE einfach meinen MINI und freue mich, dass sie uns gehört !! Freundschaft mit dem klassischen Mini

Erstellt: 15. November 2013

  • 1996
  • 1275
  • Manuell
  • Benzin
  • Salon
  • 2

Abgesehen davon, dass ich Mitte der fünfziger Jahre meine ersten Fahrstunden in einem Austin 7 von 1929 von meinem damaligen Ehemann hatte, hatte ich 1966 meine ersten richtigen Fahrstunden bei einem qualifizierten Fahrlehrer in einem Triumph Herald und bestand meine Prüfung - in Hendon - das erste Mal, als ich sie abnahm.

Das erste Auto, das ich dann 1966 kaufte, war ein sehr leicht gebrauchter Florida Blue Mini, den ich für die nächsten 13 Jahre hatte, dem im Laufe der Jahre bis 1996 mehrere andere Minis folgten.

Ich bin wirklich ein Mini-Fahrer und weiß nicht, ob ich jetzt ein anderes Auto fahren könnte.

Der letzte Mini, den ich - 1996 - gekauft habe, war mein Equinox, der noch fahrtig ist und der bisher noch x= völlig authentisch ist, und der in ziemlich gutem Zustand ist, ich liebe die beliebtesten Minis, die ich je hatte.

Trotz eines gewissen Mangels an Komfort und modernerer Fahrunterstützung bleibt der Classic Mini mein absolutes Lieblingsauto aller Zeiten.

Ich denke gerne, dass meine minimalen ökologischen Schaden anrichtet, zumal ich sowieso nicht mehr viel fahre.

Alles in allem hatte ich einige der größten Freuden in meinem Leben, indem ich mein eigenes Auto hatte und dieses Auto der göttliche Mini war. Issigonis für immer. Mini Cooper

Erstellt: 15. November 2013

  • 2007
  • 1600
  • Manuell
  • Benzin
  • Steilheck
  • 3

Ich besitze meinen Mini erst seit 2 Monaten und bin bis heute sehr zufrieden damit. Die Versicherung ist sehr vernünftig, während die Kraftstoffeffizienz ausgezeichnet ist: 49mpg Durchschnitt von einem 1,6 Benzin! Die Kfz-Steuer von £ 125 für das Jahr ist auch sehr gut. Genug Platz auf den Rücksitzen nur für 2 kleine Kinder.

Die Fahrt ist fest, aber das Auto ist eine Freude zu fahren. Ich würde meinen Mini-Küfer auf jeden Fall jedem empfehlen. Ein Mini mit Platz

Erstellt: 15. Oktober 2013

  • 2010
  • 1600
  • Manuell
  • Benzin
  • Landgut
  • 5

Ich habe den Mini schon immer gemieden, wurde aber durch den Platzmangel abgeschreckt, dann kam der Clubman heraus. Anders als die Standard-Fließhecks, Spaß zu fahren, komfortabel und sogar Platz für eine mittelgroße Hundekiste. Die Dachstangen tragen zur Praktikabilität bei, Fahrradträger passen in Wenigen und Dachbox, wenn mehr Platz benötigt wird.

Die Leute kritisieren Mini für teure Extras, aber die Sicherheitsfunktionen und der Alarm sind Standard, dies ist nicht immer der Fall bei seinen Konkurrenten. SUPER MINI !!

Erstellt: 15. Oktober 2013

  • 2011
  • 1598
  • Manuell
  • Benzin
  • Steilheck
  • 2

Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Definition List

Unordered List

Support