new mobil review

Mittwoch, 27. Oktober 2021

Top 699 Mini Cooper Bewertungen

Ein Link hat Sie zu dieser Rezension geführt. Die Position auf dieser Seite kann sich bei Ihrem nächsten Besuch ändern.

Nicole of Lawrenceville, GA Verifizierter Bewerter

Wenn Sie darüber nachdenken, einen MINI Cooper zu kaufen oder zu leasen, tun Sie dies nicht. Sie würden es mit einem Unternehmen zu tun haben, das keine Verantwortung für seine Franchisenehmer, seine Mitarbeiter und seine verbundenen Unternehmen übernimmt (ergo Pannenhilfe). Ich war zwei Tage lang vergeblich im Yellowstone-Nationalpark gestrandet und musste mich an meine Versicherungsgesellschaft wenden. MINI ließ mich dann ohne Mietwagen am Flughafen Idaho Falls stranden. Ich komme aus Georgien. MINI übernimmt keine Verantwortung für ihre Nachlässigkeit und eine Ausrichtung, die zu dem ungleichmäßigen Verschleiß meines Reifens und letztendlich zu seinem Riss am Draht führte. Sie sind besser dran mit einem anderen Auto / Unternehmen. Wenn BMW so etwas wie eine Tochtergesellschaft ist, würde ich auch nicht in die Nähe gehen. Sparen Sie sich enorme Kopfschmerzen auf der Straße.

Rick of Los Angeles, CA Verifizierter Rezensent

Ursprüngliche Bewertung: 25. April 2021

Wir haben einen 2016 Mini Cooper gekauft. Jan 2020 Es hatte 46000 mi. 1 Jahr und 4 Mos später hatten wir es bei 48000 mi gewartet und es wurde gesagt, dass die Motorhalterung ausgefallene Kosten $ 786 war. Der Reparaturmanager sagte, er habe dies viele Male mit dem Mini gesehen. Ich rief mehrere andere Reparaturstellen an, die dasselbe sagten. Unser Freund, der gerade einen Mini gekauft hat, sagte, dass es ihm passiert ist.

Unsere $ 2000 4-Jahres-Garantie schloss die Deckung dafür aus. Wir haben diese Garantie fallen gelassen und Mini angerufen, um eine Art Rückerstattung für diesen offensichtlichen Designfehler zu erhalten. Sie boten nichts an - nicht einmal eine teilweise Rückerstattung. Auf der Suche nach unserem Mini-Küfer so schnell wie möglich. KÄUFER AUFGEPASST - MINI CORPORATE STEHT NICHT HINTER SEINEM PRODUKT

M.C. of Glendale, CA Verifizierter Bewerter

Vor etwa einem Jahr: "Nun, was soll ich sagen? Ich bin ein glücklicher MINI Besitzer, wenn jemand wie Andre dieses seltsame kleine Klappern irgendwo eliminiert, das Ihren Geist abhört. Claude **, der mir geholfen hat, Mini-Probleme zu lösen, wurde darauf aufmerksam. Ich sagte allen, dass der Herr ein lieber ist (in Bezug auf Andre). Süß und begierig darauf, dein Freund zu sein." Ich habe auch immer exzellenten Service von Corey erhalten.

Nun, das war damals und das ist jetzt: Es tut mir leid, dass Andre nicht mehr bei Mini ist. Früher wurde ich dort wie ein König behandelt und habe den Laden weiterhin bevormundet. Das aktuelle Service-Team (09.06.20) scheint jedoch ein wenig gegnerisch / umstritten zu sein. Die Reparaturrechnung belief sich heute auf fast 2000 Dollar - ist das nicht unverschämt? Ich war schockiert. Noch schlimmer ist, dass ich nicht vor den vollen Kosten gewarnt wurde, obwohl ich eine Frau inmitten einer Pandemie, weit verbreiteter Arbeitslosigkeit und aufruhrer Unruhen war.

Ehrlich gesagt war der Berater nicht so begierig darauf, mit meinem Versicherungssteller zu helfen, was aufgrund von Besonderheiten und Selbstbehalt ein relativ geringes Problem gewesen wäre. Ich ärgere mich, dass er es stattdessen auf sich genommen hat, den Versicherungssteller mit Informationen zu füttern, die er nie zuerst mit mir besprochen hat, und aus dem extrapoliert hat, was seiner Meinung nach zu dieser Mini-Reparatur geführt hat. Unser Gespräch ist übrigens aufgrund meines Kampfes mit Laryngitis auf Texten untermauert. Auch das war sehr beunruhigend, da ich nicht sprechen konnte und über Antibiotika.

Eine Person kann wirklich den Unterschied in der Welt machen. Ich bin enttäuscht und mehr. Ich hoffe, Mini Service macht es mir für meine Nachverfolgung dieser hier Review. Immerhin hatte ich meinen Mini dort von Goodrich Reifen in Glendale plattiert, wo ich direkt fuhr, als die Reifensensorleuchte aufleuchtete. Ich brauche keine Haltung. Ich brauche einen guten, freundlichen, ehrlichen, fairen Service und Beratung als treuer Kunde. Wir alle tun es. Ich bin weiterhin sprachlos. Verdienen Sie Eine Antwort.

Suzanne von Crossville, TN Verifizierter Gutachter

Ursprüngliche Bewertung: 11. März 2020

Hatte mein Auto 2 Monate und fuhr nach Hause, als der Reifen blies - das war spät in der Nacht und ich war alleine, versuchte, einen Abschleppwagen von Mini Roadside Assistance zu bekommen, um zu erfahren, dass das Auto kanadisch war (was es nicht ist) - sie weigerten sich, es abzuschleppen, also musste ich meinen eigenen Abschleppwagen bekommen. Ging in eine örtliche Garage und kaufte am Ende zwei Reifen, weil der andere so abgenutzt war - denken Sie daran, dass ich das Fahrzeug 2 Monate hatte und es noch unter Garantie stand und vorzertifiziert war (beide sind übrigens völlig nutzlos) - bekam mein Fahrzeug zurück und brachte es zu Mini in Knoxville für eine Ausrichtung, um gesagt zu bekommen, dass es über $ 6.800 für einen durchgebrannten Reifen kosten würde!!!!

Mir wurde vom Händler gesagt, dass die Schrauben nicht fest waren (Finger fest) und es gab leuchtend gelbe Farbe auf der Problembereichsreinigung, die auf ein Problem hinweist - dieser Mini-Händler sagte mir, ich solle den Verkäufer des Fahrzeugs kontaktieren, da es eindeutig von ihnen gemacht wurde.... Hier wird es super schattig... Als ich ihnen sagte, dass ich es von einem anderen Mini-Händler gekauft habe - sie haben mich schnell in die Warteschleife gesetzt und dann ihre Meinung geändert und gesagt, es sei meine Schuld. Ich war ein Schlagloch hinuntergefahren oder gegen einen Bordstein gelaufen!! Was?? Das stimmt nicht!!! Es gab keinen Schaden, der von mir verursacht wurde und hatte ich es in einen Bordstein gefahren, wie zum Teufel wurde der andere Reifen so abgenutzt, dass ich ihn nicht fahren durfte!!

Leider scheint dies jetzt Minis Weg zu sein, sie verkaufen Ihnen ein Fahrzeug, aber in der Sekunde, in der Sie vom Händlerhof fahren, sind Sie zu 100% auf sich allein gestellt!!! Das ursprüngliche Autohaus hat sich die Hände von mir gewaschen und nur einmal angerufen, um so ziemlich zu sagen, dass es nicht unsere Schuld ist. 2 Monate in und ich bin ungefähr $ 8.900 im Loch. Oh und rufen Sie Mini Corporate nicht an, weil es ihnen egal ist - sie werden Notizen machen, aber nicht mit Ihnen in Verbindung treten oder helfen, weil "jedes Autohaus unabhängig ist", so dass Sie nicht versichert sind. So enttäuscht von Mini, es ist so ein lustiges Auto, aber es ist ein großes Risiko - würde ich sogar ein anderes kaufen? Nicht auf dein Leben!!!!

Leo von Palo Alto, CA Verifizierter Bewerter

Wenn das Fahren zu einer langweiligen Aufgabe wird, möchten Sie wahrscheinlich Mini Copper S ausprobieren. Es ist so konzipiert, dass es anders ist. Es ist nicht so bequem wie mein Prius. Aber es macht das Fahren zur Arbeit ein bisschen interessanter. Solange Sie es nicht mit Prius vergleichen, ist Mini Cooper ziemlich zuverlässig. Aber wenn Sie etwas reparieren lassen müssen, verlassen Sie sich nicht auf die CPO-Garantie. Es ist nur ein Marketing-Gimmick. Selbst wenn Mini eine Liste von Artikeln hat, die nicht von der CPO-Garantie abgedeckt sind, bedeutet dies nicht, dass Artikel, die nicht auf der Liste stehen, abgedeckt sind. In der Tat wäre es ziemlich erstaunlich, wenn Sie etwas finden könnten, das von ihrer CPO-Garantie abgedeckt ist. Wenn Sie also einen gebrauchten Mini Cooper erhalten möchten, stellen Sie sicher, dass er noch eine Standardgarantie hat.

Mark of Barnwood, anderer verifizierter Bewerter

Ich habe den 2.0 Mini Copper S Petrol, gut gebaut und gut verarbeitet. Schön zu fahren und viel Spaß. Das Ärgerlichste für mich ist jedoch die Verwendung von extrem billigen und verfärbten Kunststoffverkleidungen auf der Außenseite. Mein Auto ist ein sehr spätes 2017 und das Plastik ist markiert und bekommen, ich habe alle Arten von Plastikbehandlung ausprobiert, einschließlich der in meinem Mini-Pack, aber nichts stellt es wirklich wieder her. Im Vergleich zum Mazda CX5 von 2016 meiner Frau, der immer noch perfekt ist und jedes Kunststoffprodukt es wie neu aussehen lässt. Vor dem Mini besitze ich seit 1999 BMW, habe dieses Problem noch nie erlebt, es ist sehr schlecht und lässt das ganze Auto im Stich.

Tracey von Alexandria, VA Verifizierter Rezensent

Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Definition List

Unordered List

Support